Nachts im Untergrund…

Am Samstag war ich mit meiner Fotogruppe Blende 11 zum Fotowalk in Frankfurt! 5 U-Bahnstationen („Festhalle / Messe“, „Alte Oper“, „Zoo“, „Westend“, „Bockenheimer Warte“) in 4 Stunden, natürlich alles legal und mit Genehmigung 😉. Eigentlich hatte ich gar kein Interesse an diesem Thema, aber wie so oft meine Erkenntnis – man sollte Sachen erst mal ausprobieren, bevor man sie ablehnt! War gar nicht schlimm und hat sogar riesen Spass gemacht – und die Ergebnisse find‘ ich auch gar nicht so schlecht!!!

ubahn-3 (Kopie)ubahn-5 (Kopie)ubahn-7 (Kopie)ubahn-9 (Kopie)ubahn-8 (Kopie)ubahn-4 (Kopie)ubahn-6 (Kopie)

 

Bei manchen Bildern gewinnt man fast den Eindruck es ist ein Bahnhof für Ausserirdische…

In diesem Sinne…bleibt auf dem Boden…🌌 🌠

ubahn-10 (Kopie)

Ein Gedanke zu “Nachts im Untergrund…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s