Blende 11 auf den Spuren von Harvey Hagelstein!

Wie jeden Monat stand auch im August unser Blende-11-Fotowalk an! Dieses Mal war Claus-Dieter an der Reihe sich eine Aufgabe für die ganze Gruppe auszudenken! Es ist ihm gelungen, einen, wie ich finde, total aussergewöhnlichen Fotowalk zu organisieren! Ein paar Tage vorher haben wir alle ein Manuskript erhalten, in dem er quasi ein Drehbuch zu einem Kriminalfall geschrieben hatte. Die Aufgabe war, als Location-Scout in Ludwigshafen zu 5 verschiedenen Szenen den jeweils passenden Drehort zu finden!

Hier möchte ich die Geschichte mit meinen jeweiligen Lösungen vorstellen und wenn die anderen Teilnehmer Lust drauf haben, in den folgenden Wochen auch die Bilder der anderen Teilnehmer zeigen!

Prolog

Szene1

Buero

Szene2_1

Haus

Szene2_2

Szene3

Szene3_1

Szene3_2

1_Tatort

Szene4

EntfuehrungSzene5.JPG

Treffpunkt

 

So – ich hoffe es macht genauso viel Spass die Geschichte zu lesen und die Bilder zu betrachten, wie es Spass gemacht hat, quer durch Ludwigshafen zu „jagen“

Wer die Bilder und Story von Claus-Dieter lesen will, klickt einfach HIER

…in diesem Sinne, bis zum nächsten „Fall“,

Steffie & Harvey

9 Gedanken zu “Blende 11 auf den Spuren von Harvey Hagelstein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s