Die erste „Blende 11“- Fotoralley

Ungefähr einmal im Monat veranstalten wir mit unserer Fotogruppe „Blende 11“ einen Fotowalk. Jeden Monat kümmert sich jemand anderes um die Organisation – der September war mein Monat. Das Wetter war uns sehr gewogen, so haben wir eine Fotoralley durch Osthofen veranstaltet.

Aufgaben

Stolze 7 Teilnehmer,                                      6 Aufgaben, um 12 ging’s los bis 16 Uhr – danach Abgabe der Speicherkarten bei der Jury Steffie & Klaus und dann musste noch eine Zusatzaufgabe gelöst werden während wir die ersten Bilder bewerteten.

Bine & Franz


Nach unserem ausgeklügelten Bewertungsverfahren standen nach kurzer Zeit die
glorreichen Gewinner fest – Platz 1 ging an Bine und Platz 2 an Franz!


Hier ein paar Bilder die an diesem Tag entstanden sind

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Am Ende gab’s dann noch eine Sonderaufgabe: „Erstelle mit deinem Lieblingsgegenstand und kleinen Eisenbahnfiguren ein Foto“

Zusatzaufgabe

Tolle Ergebnisse sind dabei herausgekommen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich finde das war ein toller Tag – auch wenn ich nicht mitfotografieren konnte – und ich denke die Ergebnisse sprechen für sich!!!

Danke an die Linsen…ich bin froh dass ich Euch habe!

Ralley-11 (Kopie)

2 Gedanken zu “Die erste „Blende 11“- Fotoralley

  1. Ja, Steffie und Klaus es war wirklich ein sehr schöner Tag. Habt ihr toll gemacht.
    Out of cam fotografieren ist ganz schön schwer! Und vielleicht könnte mich beim nächsten Fotowalk mal jemand dran erinnern, dass man ( also ich!) jedes, aber wirklich JEDES Bild sofort prüfen sollte!!!! Mensch!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s